Wünsche und Ideen

Hey Leute!
Ja, viele haben Ideen oder Wünsche wie man Moviestarplanet noch verbessern kann.
Ich habe hier ein paar gesammelt. Weil es mich einfach Interessiert wie man msp noch verbessern kann oder was andere z.B. nicht so toll an msp finden.

Von krissi5 :
Jeder soll mal für 1 Monat Vip sein. Also so umsonst damit man auch mal schauen kann ob sich das lohnt mit dem Vip kaufen. (Es kann ja auch kürzer sein z.B. eine Woche)
Man soll seinen Geburtstag angeben und immer wenn man Geburtstag hat bekommt man ein kleines Geschenk von Moviestarplanet.
Wenn man Level 20 ist dass man sich dann auch als Moderator bewerben kann.
Dass wenn man wenn man Level up kommt man sc bekommt (Level 1--> 10 sc, Level 2 --> 20 sc, Level 3 -->30 sc usw...)
Das man seine Klamotten die man schon einmal gekauft hat auch versteigern oder verkaufen kann.
Man kann dann selber den Preis angeben und dann kann es i-ein anderer kaufen. Das selbe könnte man dann mit Annis auch machen.
Und das man Geld handeln kann ♥
Und dann würde ich mir noch Wünschen das die normalen Moviestars (nicht VIP) 3mal pro Stunde ein Forum eröffnen können.
Von Natschelie :
Das die Klamotten, Haare,Accessoires und das ganze alles weniger kosten!
z.B. das ein Oberteil nur von 50-200sc kostet und die anderen Dinge eben auch ♥
Von Smileyface01:
Ich würde mir eben auch Wünschen das man für Haustiere und Boonies nicht soo viel zahlen muss. Denn 900sc sind für manche Moviestars schon eine Menge Geld!
Das es auch mehr Spiele gibt wäre nicht schlecht 6 Stück sind schon ein bisschen wenig...
Das man mehr Freunde haben kann auch wenn man kein VIP ist. Das man zu dem jetzigen Stand eben noch 20 freie Plätze min. bekommt.
Das nicht so viele Sachen Vip sind. Für mich ist das zwar egal da ich Vip bin aber für die anderen ist das schon relativ Schei.. schlecht!
Das es auch mal solche Vip Angebote gibt wo man dann eben günstiger kaufen kann...
Das man mehr Sachen auf seine Wl machen kann so um die 25 und nicht nur 12!
Und das man beim Recyclen wenn man das schon mal macht auch etwas cooles bekommt und nicht nur so ne hässliche Windmühle die ich jetzt schon 3 mal habe :O
Von Bubblegum :-) :
Vielleicht das man nicht so lange braucht wenn man in ein neues Level kommen will.
Von badboy1001 :
Ich wünsche mir das die Sachen hier nicht so teuer sind.
Von Ponyo_Angel :
Ich würde mir wünschen das es einmal einen Vip Tag gibt.
Von Karolina318 :
Das Vip abgeschafft wird.
Und das Moviestarplanet mehr Spiele bekommt ♥
Von eismond :
Msp würde einmal 50.000 sc verschenken!
Man wäre kostenlos Vip!
Und man würde schneller Level up werden!
Von Cora 432x :
Also entweder das man schneller Geld bekommt oder das die Sachen billiger werden.
Und das man einen nicht mehr hacken kann also das Msp ein besseres System hat mit dem alles überwacht wird damit man keinen mehr hacken kann.
Von Lilli pop2000 :
Das es wieder das alte YouTube gab den das war viel besser ♥
Und dass wenn man das Rad dreht man mehr sc bekommt.
Also mehr Gewinn beim Rad :D
Von Selection :
Das die Sachen die man hier kaufen kann billiger werden!
Von ermira11 :
Ich wünsche mir das msp jedem Moviestar 5 Geschenke auf der WL schenkt!
Das wäre Cool!
Von lilly-player :
Okaay Preise billiger , bessa SC verdienen ☺☻☺
Von Lalla1012 :
Das es bessere Sachen wie Klamotten und so für nicht Vip gibt.
Das wenn man bei einem Film mitmacht man Fame bekommt.
Von Tori XD :
Ich würde mir wünschen das sie mal wieder neue Sachen ins shopping-zentrum bringen.
Und das sie ein neues Programm benutzen damit msp nicht mehr so oft stockt und so ☺
Von sophia221:
Ich will endlich Moviestarplanet auch mit meinem Handy spielen können.
Und das auch nicht nur für Android und IPhone sondern eben für ALLE Handys.
Bis jetzt kann man ja eben überhaupt nicht auf Moviestarplanet...
Von Leela03 :
Das man pro Woche eine Frage kriegt und wer sie richtig beantwortet bekommt 500sc. Wär das nicht Cool? Und alle zwei Wochen darf man sich ein Item umsonst aussuchen.
Von  Mimi :D :
Wenn man Level Up kommt das man vielleicht ein paar Coins bekommt.
Oder das manchmal im Shop Rabat ist ^^
Oder...Ähm... Msp fürs HANDYY!!!!!!
Man sollte nicht für immer gesperrt sein können.
Msp soll mal bisschen perverser sein ... So wie IMVU !!!
MSP SOLL EINFACH SO WIE IMVU WERDEN!
Von gleefan12 :
Es sollte einen extra Raum für Singels geben so ne Art: MSP-Singelbörse ♥
Damit jeder seine/seinen  Traumboy/Traumfrau finden kann ☻
Von Ich bin Kristina75 :
Das man Leute aus seinem eigenen Raum kicken kann :D
Wenn Neujahr ist das man eine Woche VIP geschenkt bekommt! ☺
Von Haydenstar :
Ich und auch andere Wünschen uns das wir in der MSP TV Ecke Videos gucken können.
Denn die meisten sind dort leider gesperrt :(
Aber sie wurden nicht von YouTube gesperrt sondern in msp.
Das finde ich eigentlich sehr schade da sich viele sehr sehr viel Mühe gegeben haben ♥
So bis jetzt wars das!

Ach ja um eins klar zustellen - das soll keine Beschwerde oder anderes gegen das Moviestarplanet Team sein. Eher eine Sammlung von Ideen die ihr ja vielleicht umsetzen könnt.
Nicht das ihr eure Arbeit schlecht macht -Nein!
Ihr macht eure Arbeit gut doch manche sind eben nicht ganz zufrieden damit.
(Das alle zufrieden sind geht ja auch überhaupt nicht)
Wenn ihr wollt könnt ihr euch ja von meinem Artikel inspirieren lassen.

36 Kommentare:

  1. ui habe auch noch ne idee also man könnte doch machen das es so ne art Schnuppertag gibt bei vip das es einmal im monate (jeden moant also) ein tag gibt wo alle vip sind und mal ein bisschen schnuppern können wie das so als vip ist und vl kaufen sich dann auch mehr vip!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wollen viele die noch nicht VIP sind. Vielleicht gibt es den ja auch i-wann.

      Löschen
    2. Das is voll unfair machne kaufen sich für viel geld vip und andre sin dann immer mal kostenlos vip!!Hackts bei euch denn allen??-.-

      Löschen
    3. Boah eyy können wir einfach ohne bezahlen vip sein das ist doch Geld Verschwendung
      1. wieso machen sie ein neues msp nur die dürfen bestimmen
      2. die Kinder cheaten sindd ihre Schuld können auch bei msp gesperrt werden 1000 Tage oke cheatet nicht lieber
      3. Noah eyy nervt voll mit den Häcker bin selber Höcker oke XD.....

      Löschen
  2. vieleich könnten wir in msp eine arbeit haben zb die kleider für den job desinen usw und verdient 100 sc 1000 fame und 1 diamond pro tag und ab lvl 10 2 jahre vip

    AntwortenLöschen
  3. wenn man level 4 ist bekommt man einmal in der woche 1tag vip und 100sc

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche mir das man ein Monat lang umsonst VIP ist als Schnupperstunde. Ich wünsche mit auch wenn man Level up kommt das man ein kleines Geschenk bekommt und 100sc. Auch wünsche ich mir das es keine VIP und Diamanten Sachen gibt. Schön wär es auch wenn ihr die App verbessern würdet. Cool wär es auch wenn man ab Level 5 ein Moderator für ein Jahr sein kann. Es wär auch toll wenn man mehr Informationen bekommt über Msp. Auch wär es cool wenn es mehr Tattoos und Piercings auch für msp Mitglieder gibt die nicht VIP sind.Toll wär es auch wenn die Tiere weniger kosten und man aussuchen kann wie die aussehen.
    So ich glaub das ich einpaaar meine wünsche geschrieben habe und die auch in Erfüllung gehen ( wenigstens einpaaar )
    L.G anasassia2013 ( Msp Mitgliedsname )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur weil manche kein vip sind wollen sie alles was mit vip zu tun hat ändern!Das ist unfair gegenüber den vip's!!

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ja echt ihr wollt nur angeben z.b. ich Frage mich immer warum wenn ich nur einmal und Frage ob die mir EIN ag geben können sagen die neee,NÖ es ist voll blöd nur ein ag kann man garnicht mal geben ihr seid wirklich ANGEBER 😑😒😡

      Löschen
  6. hi ich hätte gerne bitte bitte einen accont geschenk so um level 4

    AntwortenLöschen
  7. Also ich hätte sone Idee dass man vllt. dass die Haustiere nicht so viel kosten würden so um die 500 Sc vielleicht.Und dass man sich die Farbe und die Accessoires aussuchen kann undso. z.B. hellrosa Boonie mit Bommel-Ohren, Schleife oder so.. Und wenn man z.B seinen Account löscht dass man sein Haustier in ein Tierheim abgeben kann oder wenn man es nicht mehr will und die würden dann 300 sc oder so kosten ;) Und auch es ein Tag in der Woche oder im Monat gibt wo man alle Sachen im Shop kaufen kann (Nicht VIP können auch denn VIP Sachen haben.) Oder ein Tag in der Woche 10%, 20%, 50% oder 70% Rabatt geben würde auf Alles ;). Dass man aussuchen kann was das Boonie frisst. z.B ein Eis= 5 Sc und bringt 2 Lebensmittelpunkte, Burger= 6 Sc und bringt 3 Lebensmittelpunkte, Kleines BonBon= 1 Sc und bringt 1/2 Lebensmittelpunkt oder sowas in der Art halt ;) . Dass es manchmal im Monat eine Modenschau gibt wo z.B. einige Moviestars einen Look anziehen, auf die Bühne gehen und die anderen die dabei sind (20-100 Moviestars) das Outfit bewerten und je nachdem wie das bewertet wird bekommt man soviel Fame (1 Stern=100 Fame, 2 Sterne=200 Fame, 3 Sterne=300 Fame, usw..) dass man danach(nach der Modenschau) die Sachen billiger kaufen kann(z.B Herz-T-Shirt= 200 Sc,Rock=150 Sc usw..) oder dass man Fragen beantworten muss und wer die ersten 3 waren, bekommen den ganzen Look kostenlos(auch mit VIP Sachen wenn man keiner ist).
    Soouu das waren halt meine Ideen und Wünsche für MSP( hoffe ihr habts verstanden) Wär aufjeden Fall Total Cool wenn irgendwas davon gemacht wird.. :D LG !! KayKay !! (MSP Name)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche mir das es für jeden moviestar auch die die schon vip waren es 1 Monat geschenkt gibt damit man einen guten eindruck ins vip leben bekommt !

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche mir das die alten Sachen zum beispiel die E-cap wieder kommen und sich Mädchen die auch hollen können

    AntwortenLöschen
  10. Also ich wünsche mir , das also Level 1 ..... 1 Woche Vip und 4000sc , 30 Dias und Level 2 , 2monate und ab Level 3 einmal im Jahr 10 Monate Vip ist und ab Level 9 immer Vip ist und jeden tag 10.999 Sc und 1000 Dias bekommt . Das war mein Wunsch

    AntwortenLöschen
  11. Und das es neue Räder gibt! z.b. sc Rad 10.000sc 5000sc 1000sc 500sc
    dias rad 100dias 50dias 25 dias 10 dias fame rad level up 10,000 fame
    5000 fame 1000fame ! und noch ein supercoolen rad!!! vip 2 jahre vip 1 jahr vip 6 monate vip 3 monate vip

    AntwortenLöschen
  12. Also ich wünsche mir das es die E-cap für die mädels wieder gibt,und das man villeicht wenn man nicht VIP ist was von VIP's geschenkt bekommen kann .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das bringts nich dann muss man nur ein guten vip freund haben und schon wird man von vorne bis hinten mit vip sachen zugeschüttet

      Löschen
  13. das man Jobs machen kann
    also z.b. gibt es jeden tag 3 berufe und davon kann man sich 1 raussuchen. und da bekommt man vielleicht 50-100sc und das kann mal halt jeden tag machen. und am ende der wche hat man 350 sc mehr:)

    AntwortenLöschen
  14. Die alten sachen wieder in den markt bringen(:

    AntwortenLöschen
  15. Das man Die Gleichen Lippen nur in ner anderen Farbe nicht für 200 - 400 sc kaufen muss sondern das man sowas wie nen endlosen Lippenstift hat das wenn man eine Farbe kauft (100 sc) die für immer bleibt.

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche mir ein Nip raum wie due vip
    PS ich heisse joline su auf msp

    AntwortenLöschen
  17. ich wünsche mir das unsern gb dartum speichern können und wenn mann gb hat geschencke von msp bekommen kann zb Alte sachen bekommt oder 500 dias und 4000 sc zum gb <3 und mann soll erlich sein :)

    LG ich bins hase ( msp name )

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche mir das wir alles machen wollte was wir wollen und entscheiden wann die Retro Woche ist und das wir als Geschenk 88jahren vip werden und sc und Dias auch so das selbe und das wir alles billiger machen könnte und so weiter ...

    AntwortenLöschen
  19. ich wünschte das die VIP preise günstiger werden

    AntwortenLöschen
  20. Ich hätte da auch eine idee.... An Feiertagen so wie Weihnachten Silvester oder Ostern und so könnte man Tage machen an denen man Oldies und ecaps und sowas wieder kaufen kann.....:3

    AntwortenLöschen
  21. Ich hätte da auch eine idee.... An Feiertagen so wie Weihnachten Silvester oder Ostern und so könnte man Tage machen an denen man Oldies und ecaps und sowas wieder kaufen kann.....:3

    AntwortenLöschen
  22. Jetzt hat es die eine geschafft msp ist pervers geworden zu pervers sehr viele erstellen dumme perverse artbooks mit nackten körperteilen ich denke mir wtf es gibt 8 jährige kinder auf msp diese person sollte sich schämen jetzt sind sehr viele persverse personen und f*cken sogar schon in ihren eigenen räumen digga bruhhh !!! msp hat sich verschlechtert

    AntwortenLöschen
  23. ich würde mir wünschen das msp nicht für jeden 8 jährigen ist. und das msp so weniger zensieren sollte, ich meine bei verlosungen immer so: die ######### haare bitte. und du denkst dir so: ja ich bin auch gegen rasismus aber msp würdest du bitte den zusammenhang verstehen und das immer und nicht nur dann wenn ich mit meiner freundin über msp abläster und hacks austausche. dann braucht msp ewig die nachricht abzuschicken nd dann habn wir beide chatsperre , i mean wtf that is unnormal

    AntwortenLöschen
  24. Ich war auch noch nieee in mein Leben VIP!Und ich Frage ja auch schon seid ein Jahr ob ich VIP Tickets kriege aber die sagen alle nö und ja die VIP Mitglieder haben nur die schönsten Sachen und wir nicht.Ich wünschte man könnte es mit sc kaufen weil das zu teuer für echtes Geld ist und ja es ist auch blöd dass nur die VIPs Diamanten haben und wir nicht!😥😞

    AntwortenLöschen