Räume

Heey!
Hier bin ich heute zum zweiten mal ( Wer es noch nicht bemerkt hat ich hatte gestern einfach keine Zeit um zu Posten und daher mache ich heute zwei Posts...)
Dieses mal geht es um Räume!
Mich würde mal Interessieren wie euer Raum so aussieht. Auch wenn noch nicht viel drin is (wie bei mir) zeigt ihn bitte her!
Macht nen Screen ladet es i-wo hoch (z.B. auf Tinypic.com , ist kostenlos) Und schreibt dann den Link einfach in die Kommentare.
Hier mal mein Raum:
 
Wohnzimmer :D 
Ich weiß das es hässlich is ich hab nur nie genügend geld um mir neue Sachen zu kaufen und wenn ich sc habe dann Geb ich es meist nur für Klamotten und so aus.
Garten :D
Warum ich auf dem Bild weine: Weil mein Garten so scheizze aussieht! Ich hab garnichts drin und hab dafür auch nie was gekauft D: Doch zwei mal hab ich was gekauft aber das hab ich dann verhandelt.
Küche :D
Das lässt sich zeigen im Gegensatz zum Garten!
Ich neben teuer glänzenden Möbeln in einer tollen Pose :D
Ne ich sollte mal nich so prahlen so schön is er nich ich find ihn sogar persönlich hässlich...

Und den Partyraum den wollt ihr garnicht erst sehen!
Ich habe dort nie etwas verändert nicht einmal den Hintergrund!
Es steht nichts drin und ja... das erspare ich euch lieber mal :D
Falls ihr die anderen Bild alle größer sehen wollt klickt einfach auf sie drauf :D

Eure 






1 Kommentar: