Modeberater xD

Ja es gibt ja mehrere Modeberaterinnen auf msp.
Meist erstellen sie ein Forum.
Ich dachte mir das könnte ja ganz witzig sein und vielleicht kommt ja was gutes dabei raus.
Also hab ich einfach geschrieben das sie auch einen tollen Look von mir machen soll.
Sie hat geschrieben ich bin die einzige "Kundin" die sie gerade hat.
Ich wäre also als erstes dran.
Dann hat sie zuerst für einen Look 30 Minuten (halbe Stunde xD) gebraucht und dann ist das dabei rausgekommen:
Also das schönste Outfit ist das ja nicht gerade oder?
Und dann hat sie auch noch gesagt sie möchte dafür jetzt doch bezahlt werden.
Sie hätte ein Geschenk von ihrer wl dafür gewollt! 
Und in dem Forum stand auch noch das es kostenlos ist!
Ich dachte zuerst die will mich verarschen aber Nein!
Die meinte das auch noch ernst!
Das Geschenk hab ich ihr dann aber trotzdem nicht gegeben :D
Hattet ihr auch schon mal eine solche Erfahrung mit Modeberatern?
Schreib es doch einfach als Kommentar :D

Eure Smileyface01

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen