Gehackt? Ich helfe dir!

Hallo,
Du wurdest auch schon mal gehack? Also weißt du auch wie das Gefühl ist wenn du nicht mehr in deinen Account rein kannst! Schlimm oder? Es gibt ein paar einfache Schritte in denen du dich orientieren kannst! Falls du gehackt wurdest und du immer noch eine brennende Frage hast schreib mir einfach oder schreib mich an auf Moviestarplanet! Dort heiße ich Smileyface01.

 Also bitte lest alles durch es ist sehr wichtig für eure eigene Sicherheit!
1. Wenn dich schon jemand im Chat fragt " Möchtest du VIP?" oder "Ich kenn ne Seite wo du auf level 18 kommst!" Dann sag von Anfang an nein.Denn du weisst nicht ob du der Person trauen kannst!
2. Falls du dein Passwort trotzdem jemandem gegeben hast dann sicher gleich dein Konto!
3. Du wurdest gehackt und dein Passwort wurde geändert dann versuch es als erstes mit <<Passwort vergessen!>>
4. Das klappt nicht? Dann erstellt euch einen neuen Moviestar oder geht z.B. in euren Ersatz. Dann geht ihr auf Hilfe und drückt: Ich komm nicht mehr in mein Konto rein oder so! Da könnt ihr eure E-mail zurückstellen. Das heisst das, dass Passwort automatisch geändert wurde und das neue an deine E-mail geschikt wurde. Geh also gleich nachschauen ob es gekommen ist! Aber manchmal braucht die E-mail ein bisschen!
5. Das geht meistens aber auf Nummer sicher zu gehen geh zu einem der Administratoren (Admin, Support, Moderator) und sagt ihnen genau was los war!
6. Meldet sofort die Person die euch gehackt hat und schreibt unbedingt in der Beschreibung <<Sie/Er hat alles genommen! Ich will meine Sachen zurück!>> wenn die Person dir Kleider oder Möbel weggenommen hat!

Das waren die Tipps von meiner Seite! Natürlich könnt ihr auch Fragen und Ideen hier in meinen Blog schreiben oder mir die Frage/Idee schicken!

Ach noch was! Gebt keine persönlichen Daten weiter egal ob von euch oder euren Freunden! Denn wenn ihr gehackt werdet dann könnte diese Person  die Infos sehen!

1 Kommentar:

  1. hilfe ich wurde gehackt ich brauche deine hilfe ich habe vor 1woche vip gekauft

    AntwortenLöschen