Heey!

Heey Leute!
Heute blogge ich nicht nur zum ersten mal sondern ich habe auch beschlossen ein neues Bild für meinen Blog zu gestalten. Vermutlich brauche ich dafür aber noch bis morgen. Aber dazu später.
Ich habe ja schon gesagt ich blogge zum ersten mal.
Ich hoffe mein Blog wird euch gefallen. Ich werde versuchen jeden Tag zu bloggen.
Wenn ihr noch Fragen habt schreibt entweder ein Kommentar oder eine E-Mail.
Meine E-Mail Adresse: Smileyface01@web.de


Jetzt noch bisschen was zum Copyright hier:
Hier herrscht das Copyright! Copyright heißt soviel wie Eigentumsschutz, das heißt ihr dürft keine Bilder von meinem Blog ohne meine Erlaubnis kopieren, diese möglicherweise verändern und dann als eure ausgeben. Das kann nämlich Strafrechtleiche Folgen (eine Anzeige) haben.
Also fragt immer den/die  Inhaber/in des Bildes, ob ihr das Bild nehmen dürft.
Mich könnt ihr einfach in den Kommentaren fragen.
Eure Smileyface01




1 Kommentar: