"Kopier mal was" + Youtubevideos

Heey!
Hier bin ich wieder mit einem neues Post für euch! ♥
Heute gibt es ein paar Sachen über die ich reden würde.
Nichts schlimmes nur ein paar kleine Punkte :D
Zuerst einmal habt ihr bestimmt schon gesehen das es rechts oben eine Kategorie mit Seiten gibt.
Im Moment arbeite ich an der neuesten Seite "kopier mal was".
Dort gibt es viele Trennlinien usw. die ihr kopieren könnt und auf eurem Blog oder so anwenden könnt :D Ich hab mir echt Mühe gemacht diese Sachen alle zu erstellen usw. Wenn ihr Ideen habt was ich noch für Sachen machen kann wie z.B. einen winkenden Teddy oder so schreibt es einfach als Kommentar oder als E-Mail. 
Ja das war das erste schon mal und jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema.
Youtubevideos  
Natürlich über die von msp schließlich ist es ja ein Moviestarplanet Blog. 
Ihr habt bestimmt schon öfter mal welche gesehen.
Ich dachte mir ich mach auch mal eins und stelle es in Youtube.
Hier ist mein Video mal :D

Schreibt doch bitte mal wie ihr es so findet und was ich verbessern könnte.
Ich weiß es ist nicht so toll aber es ist schließlich mein erstes Video.
Habt ihr auch Videos?
Wie viele habt ihr den so?
Macht es euch auch so Spaß wie mir?
Würde mich einfach mal Interessieren.
Ja....recht viel mehr fällt mir dazu jetzt eigentlich auch nicht mehr ein sry....
Dann wird das halt dieses mal ein etwas kurzer Post.







1 Kommentar: