Beliebt :D

Jetzt Poste ich heute schon zum dritten mal einen Artikel :D
Ich muss ja schließlich viel nachholen wegen dem kaputten Internet vor ein paar Tagen :D
Ach ja habt ihr den neuen Besucherzähler schon gesehen?
Wie gefällt er euch den so?
Schreibt es pls in die Kommentare :D
Jetzt kommen mal die Beliebtesten Sachen von ganz msp.
Also das ist im Moment der Stand. (24.03.'12)
Hier die 4 Beliebtesten Posen! (Falls ihr es nicht erkennen könnt klickt einfach auf das Bild drauf.)
Mermaid Swimming ist noch ganz neu und wurde schon 58mal verkauft!
Damit ist sie auf Platz 4!
Platz 3 bekommt Beating Heart mir 55 mal.
Jedoch schon etwas älter.

Squid Person belegt den ersten Platz mit unglaublichen 76mal!
Und Coooool Pose belegt Platz 2 mir 65mal verkauft sein xDDDD

Hier sie 2 Beliebtesten Hintergründe!

Girls Room wurde 72mal gekauft und ist somit auf Platz 2.
Platz 1 belegt der neue Hintergrund Under The Sea. Das ist wirklich unglaublich! 
Den Hintergrund gibt es erst seit gestern und er wurde nun schon 336 mal verkauft!!!

Hier die 4 meistverkauften Items!

Ach eigentlich muss ich doch gar nichts mehr dazu sagen ihr seht es ja auch auf dem Bild.

Hier die beliebtesten Kleider.

Falls ihr es nicht sehen könnt klickt auf die Bilder drauf das gilt übrigens für alle Bilder in diesem Blog.

Ja...  Das wars dann mal wieder von mir :D
Es könnte sein das ich heute noch einmal blogge.
Vllt bekomme ich ja noch eine Idee die ich sofort posten will.
Es ist ja sicher nicht schlimm wenn ich mehr blogge als sonst :D
Dann kommen wenigstens keine Beschwerden mehr das ich nicht blogge. 
Den die habe ich schon des öfteren bekommen vorallem wo das Internet nicht ging -.-
Also wenn ich mal nicht blogge dann gibt es sicher einen Grund dafür also nicht gleich ne E-Mail an mich schreiben das ich wieder bloggen soll.
Ich finde es zwar total nett das ihr so an mit hängt aber
es gibt immer einen Grund! Und nicht
vergessen das ich niemals 
aufhören würde zu
bloggen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen