Oster-Design!


Hi Leute!

Ich weiß ich hab schon echt lange nicht mehr gebloggt aber ich hatte einfach keine Lust...
Doch seit gestern gibt es wieder etwas neues auf msp.
Es ist bald wieder Ostern also gibt es auch ein neues Oster Design!
Ich finde es ist ein bisschen verwirrend aber eigentlich ganz okay..

In dem Bild gibt es einen großen Fehler! Erkennt ihr ihn?
Also ich mein jetzt nicht das ich die Namen und wie viele Freunde,Starcoins und Fame ich hab überdeckt hab auch nicht etwa das der Lautsprecher unten in der rechten Ecke fehlt. Nein!
Ich meine etwas ganz anderes. Wenn man aufpasst findet man das ganz leicht :D
Wers als erstes errät darf (wenn er will) auch einen Artikel in meinen Blog setzen der dann natürlich auch für immer zusehen ist.
Falls das Bild zu klein ist klickt drauf!
Auch die Nachrichten haben sich verändert.
Doch ich hab jetzt keine Zeit mehr um die auch noch zu verändern.
Die setz ich dann noch morgen rein.
Bis dahin könnt ihr sie ja auch so anschaun.
Viel Spaß noch und schöne Ferien!


1 Kommentar: