Schnell Starcoins und Fame

Heey Leute!
Heute ist endlich wieder Wochenende!
Nun hab ich endlich mal Zeit mich richtig um meinen Blog zu kümmern. Bin eh Krank also kann ich eh nicht wirklich viel anstellen -.-
Ja...Nun zum heutigen Thema:
Wie verdiene ich am schnellsten Starcoins und Fame.
Mit diesen Möglichkeiten mache ich mir halt eben immer Starcoins und Fame.



Wie ihr schnell Geld (StarCoins) verdienen könnt.
  • Streichelt alle Haustiere von euren Freunden. Wenn sich das nicht so lohnt geht in den Raum von ile13 und streichelt alle seine Tiere. Er hat echt in allen Ecken welche! Geschätzt über 35 Haustiere!Schau Kurzfilme.
  • Wenn jemand 10 Kurfilme hat und du alle anschaust und auch bewertest bekommt du jeden Tag 100sc. Ich habe z.B. 4O Stück das macht dann 400sc! Lohnt sich doch richtig. (Jeder Kurzfilm dauert nur 10sek.)
  • Mache selber Filme! Du bekommst bis zu 50sc wenn einer deiner Filme zum ERSTEN MAL gesehen wird (bis zum Ende) bei den anderen (2.,3.,4.,.... malen kannst du mehr als 1.000-1.000.000sc verdienen also auch das Lohnt sich richtig!
  • Wenn ihr ein Haustier habt geht in den Haustier Chatroom und streichelt alle Tiere die ihr findet
  • Du verdienst 10Starcoints wenn du einen Film anschaut. Egal ob es ein Kurzfilm oder ein normaler ist :D
  • Wenn du einen Look machst und er angekauft wird bekommst du 5% von den StarCoins die er/sie gebraucht hat
  • Du verdienst bis zu 20 sc wenn du Spiele in Chaträumen spielst.
  • Du verdienst 200sc wenn einer deiner eingeladenen Freunde Level 3 erreicht
  • Du erhältst 750sc oder mehr wenn du dir eine VIP kaufst.
  • Spiele spiele wie z.B. Schick machen,Quiz,Verrückte Karten,Casting usw.
  • Mache bei Wettbewerben mit! Da bekommt man immer viel sc! Du musst eben nur das Glück haben zu gewinnen.
Ja das waren die Tipps die mir jetzt auf die schnelle eingefallen sind.

Jetzt Tipps wie du schnell Fame bekommst
  • Frage deine Freunde nach Autogrammen.
  • Frage deine Freunde und andere ob sie deine Filme anschauen
  • Mach Filme du kannst bis zu 200Fame verdienen
  • Mache bei Wettbewerben mit! Da bekommt man manchmal auf Fame
  • Werde VIP das bringt 25% mehr Fame und du kannst jeden Tag das VIP Rad drehen das wiederum StarCoins bringt
  • Du verdienst jedes mal einen Fame Punkt wenn jemand deinen Raum mag :D ♥ Like
  • Spiele spielen ist immer noch das beste da verdient man seht viel Fame! Vor allem merke ich das bei Quiz das spiele ich meist. Aber ich spiele eh nicht oft...

Recht viel mehr fällt mir dazu auch nicht ein...


Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Eure
Smileyface01



16 Kommentare:

  1. Meine 2 Blogs Rapunzel0904s Blog und lucy nr1 blog anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie viele sc bekommt man da so ca. Wenn man haustiere streichelt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 5 und wenn jmd. 10 tiere hat bekommst du 50sc pro raum

      Löschen
  3. der blog ist wirklich cool und hat voll die tolle tipps

    AntwortenLöschen
  4. ich wurde gehackt aber bevor ich passwort endern konnte waren alle meine sachen weg :'(... ich muss jetzt sozusagen von vorne anfangen! bitte bitte helfen ich heiße Sunny#1

    AntwortenLöschen
  5. ich finde das gut aber bei mir bringt das nix. noch was also tipps ? für sc ?

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch gehackt und meine Sachen waren weg bitte Hilfe viki210501

    AntwortenLöschen
  7. Ich heiße Happy3604 und bin Level 15 ...... Und mein Benutzer ist nur 3 Monate alt

    AntwortenLöschen
  8. Hirunee macht zur Zeit sehr viele Kurzfilme also vorbei gucken!

    AntwortenLöschen
  9. Heyy ich heiße auf Msp: Jaimy05
    Möchte so gern Fame werden deswegen lese ich mir deine Blogs durch die sind Mega gut😂💕

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe die GEPLANTE ATM-KARTE erhalten
    Abhebung von maximal 5.000 USD pro Tag für maximal 30 Tage über (wesleymarkhackers@gmail.com).
    Ich bin sehr glücklich darüber, weil ich damit 150.000 Dollar bekommen und alle meine Rechnungen bezahlt habe.
    VERLORENE BITCOINS WERDEN AUCH ENTDECKT. Möglicherweise haben Sie Ihr Bitcoin entweder durch Missmanagement oder durch Hacking verloren.
    Kontaktieren Sie ihn jetzt für eine Lösung.

    E-Mail: wesleymarkhackers@gmail.com

    WhatsApp: +16315383658

    AntwortenLöschen
  11. HOW I GO MY DESIRED LOAN AMOUNT FROM A RELIABLE AND TRUSTED LOAN COMPANY LAST WEEK. Email for immediate response: drbenjaminfinance@gmail.com Call/Text: +1(415)630-7138 Whatsapp +19292227023

    Hello everyone, My name is Mr.Justin Riley Johnson, I am from Texas, United State, am here to testify of how i got my loan from BENJAMIN LOAN INVESTMENTS FINANCE(drbenjaminfinance@gmail.com) after i applied Two times from various loan lenders who claimed to be lenders right here this forum,i thought their lending where real and i applied but they never gave me loan until a friend of mine introduce me to {Dr.Benjamin Scarlet Owen} the C.E.O of BENJAMIN LOAN INVESTMENTS FINANCE who promised to help me with a loan of my desire and he really did as he promised without any form of delay, I never thought there are still reliable loan lenders until i met {Dr.Benjamin Scarlet Owen}, who really helped me with my loan and changed my life for the better. I don't know if you are in need of an urgent loan also, So feel free to contact Dr.Benjamin Scarlet Owen on his email address: drbenjaminfinance@gmail.com BENJAMIN LOAN INVESTMENTS FINANCE holds all of the information about how to obtain money quickly and painlessly via Whatsapp +19292227023 Email: drbenjaminfinance@gmail.com and consider all your financial problems tackled and solved. Share this to help a soul right now, Thanks

    AntwortenLöschen