New! °-°



Wie viele von euch schon gemerkt haben ich habe gestern und vorgestern NICHT gepostet :(
I-welche Bauarbeiter haben auf i-ein Ding mit der Schaufel draufgeschlagen und deswegen ging
unser Internet nicht. Na ja nicht nur unseres sonder das von der ganzen Stadt :O
Einer der für seine Arbeit Internet braucht musst seinen Laptop immer mit in den Mc Donalds mitnehmen und hat dann dort gearbeitet :D
Das sah echt zum totlachen aus xD
Aber nun zum Blog...
Ich werde heute wieder öfter Posten damit ich das wieder einhole :D


Wie ihr sicher schon gesehen habt hat sich an msp wieder einiges geändert...
Wer das noch nicht alles gesehen hat hier kommt alles.
PS: Auf alle Bilder einfach drauf klicken wenn sie zu klein sind :D

An der Leiste oben hat sich etwas verändert und zwar das Nachrichten Symbol wurde anders und es kam ein YouTube Symbol dazu. Oder es ist mir vorher nie wirklich aufgefallen ;)
Wenn ihr auf das Zeichen klickt kommt ihr gleich auf das neue Youtube von msp. Es hat sich dort auch sehr viel geändert eigentlich fast alles :O
Auch bei den Filmen gibt es zwei kleine Neuheiten ♥
Es gibt ein neues Zeichen für die Kommentare und statt das oben Play steht steht da nun ein Zeichen :D

Auch eine neue Diamant VIP gibt es wieder. Passend für Ostern ♥
Auch hier gibt es etwas neues. (Unter Movietown)
Es ist das Symbol "Klubs" hinzugekommen.
Es ist aber nur für VIP einen Klub zu eröffnen.
 Doch an unserer Stadt hat sich nichts geändert :D 
Schade aber naja...
Und dann hat sich noch das Zeichen oben in der rechten Ecke verändert. Also besser gesagt die Zeichen 
*-*
Ich glaube recht viel mehr hat sich auch nicht verändert ♥
Aber ich finde die neuen Sachen eigentlich ganz lustig ☺☻☺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen