Diamant Vip Idee

Wie ihr ja schon in meinem Blog erfahren habt gibt es eine neue "Oster-Vip" sozusagen :D
Wenn man sich diese Diamant Vip kauft dann bekommt man ja ein pinkes Kleid:
Und ich hätte da sogar einen gute Idee für ein Outfit :D
Also wenn ich ein Junge wäre hätte ich mir sofort eine Diamant Vip gekauft nur damit ich dieses tolle Kleid bekomme ♥
Aber mal ehrlich was will ein Junge mit diesem Kleid?!
Ich weiß der Post is jetzt echt ziemlich kurz aber er hat am längsten von allen gedauert (wegen dem Jungen mit dem Klein xDD)


1 Kommentar:

  1. Okay, ich war noch nie auf dieser Seite, aber wie ich sehe bist du ein Mädchen und weißt daher nicht das bei Jungen und Mädchen 2 verschiedene VIP - Angebote gibt, wie es bei der Katergorie "Shopping" (bei Msp) auch für Jungen was gibt das es für Mädchen nicht gibt!! Aber natürlich kann sich ein Junge dieses Kleid kaufen und anziehen wenn er möchte aber ich glaube nicht das dass ein Jung macht!! Ganz ehrlich schön das du so viel Zeit in diesen Jungen mit Kleid gespendest hast, aber voll unnütz!! Ich will diesen Blogg nicht runtermachen weil ich ihn sonst eigentlich ganz toll finde!!!



    Rechtschreibfehler inbegriffen :D



    Bitte wenn es alles falsch ist was ich hier geschrieben habe bitte sagen ich werde mich auch entschuldigen und ich mine das auch nicht alles gemein !!



    Schickt mir FA's an jenny&carmen



    LG Jenny

    AntwortenLöschen