Kurzfilme -Ja oder Nein?-



Ja heute geht es mal um Kurzfilme.
Mögt ihr sie oder seit ihr auch welche die die langen Filme anschauen?
Streikt ihr vielleicht sogar gegen die Kurzfilme? 
Oder seit ihr dafür?
Schreibt es doch einfach in die Kommentare. Würde mich einfach mal Interessieren. 
Also ich persönlich habe eigentlich nichts gegen die Kurzfilme. Sie sind manchmal eine wirklich praktisch wenn man schnell mal Geld (sc) braucht. Doch man muss das auch mal von der anderen Seite betrachten. Die Leute die gegen Kurzfilme sind geben sich total Mühe tolle Filme zusammen zu bekommen. Und die die Kurzfilme machen klicken nur auf Film erstellen und dann auf Speichern (Zuminderst ist das bei dem größten Teil so) . Es gibt natürlich auch welche die sich Mühe geben witzige und tolle Kurzis zu machen aber es sind eben nur 10sek zu gestalten und die anderen viel mehr! 
Kurz gesagt ich finde es hat vorteile und nachteile!

Streikt ihr oder nicht?
Eure Smileyface01

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen